Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

beste Möglichkeit Link-Power zu berechnen?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
hubba
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 54
Registriert: 11.05.2010, 08:43

Beitrag von hubba » 26.11.2010, 13:48

Hi
wollte euch mal fragen, wie ihr für euch den wert eines Links bestimmt, wenn ihr auf Linktausch/kauf-suche geht?

Benutzt ihr Link-wert-berechner wie bei searchmetrics oder teliad? Oder orientiert ihr euch an Sichtbarkeits-messungen wie bei sistrix oder teliad RankingScore? Oder berechnet ihr den selber? Wenn ja, mit welchen Werten als Parameter?

Ich persönlich würde ja irgendwie die Backlinks ins Verhältnis mit den ausgehenden Link setzen. Was meint ihr? Weche Berechung ist in euren Augen die einfachste und gleichzeitig verlässlichste?

Was wohl kein Tool kann ist die zuverlässige Berechnung eines Sitewide-Links.

Gruß
Jan