schon mal gegooglt?bemybag hat geschrieben:Weiß das jemand
https://www.google.com/search?q=Froogle+Optimization
gruß
tbone.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
schon mal gegooglt?bemybag hat geschrieben:Weiß das jemand
ich denke google gibt genug zeit, damit alle händler ihre shops anmelden können...manute hat geschrieben:solange froogle allerdings noch nicht auf google.de verlinkt ist, wird da wohl auch nicht all zu viel traffic drauf sein...
Bescheidener Traffic ist bereits vorhanden, denn Froogle kann über die Erweiterte Google-Suche bereits genutzt werden.solange froogle allerdings noch nicht auf google.de verlinkt ist, wird da wohl auch nicht all zu viel traffic drauf sein...
Solange ich nach der neuen CD von U2 suche und auf der gesamten ersten Seite nur Ebay erscheint ist Froogle für mich keine Alternative zu anderen Anbieternbemybag hat geschrieben:Nach welchen Ktiterien werden die Artikel bei Froogle gerankt?
Links steht:
Sortieren nach
> Höchste Übereinstimmung
Nur was ist die höchste aller denkbaren Übereinstimmungen?
Weiß das jemand...
Auch bei Froogle kann man "-ebay" eintippen...Gast hat geschrieben:Solange ich nach der neuen CD von U2 suche und auf der gesamten ersten Seite nur Ebay erscheint ist Froogle für mich keine Alternative zu anderen Anbietern