Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

FROOGLE.DE IST ONLINE!

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
dexter
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von dexter » 23.11.2004, 18:56

heute freigeschaltet worden, daten übertragen, beim ersten versuch noch ein fehler in der datei gewesen, jetzt müssen wir trotz sofortiger korrektur erst auf manuelle prüfung warten. das dauert "im normalfall" 5-7 tage... :-/

die flutung durch ebay war ja klar, dagegen kann man aber bestimmt mit besseren produktdaten angehen.

was mich noch viel mehr stört: pangora https://www.pangora.com/shoplink/scripts/references.php
ist mir absolut unverständlich. ich hatte die bedingungen von froogle so verstanden, daß solche "anbieter" da nicht akzeptiert werden.
Die nachfolgenden Website-Arten werden von Froogle nicht akzeptiert:
* Websites von Zweigunternehmen
* Websites für Multilevel-Marketing (MLM)
* Shopping-Websites mit Angebotsvergleichen
* Spiegel-Websites (mirror sites)
pangora ist doch wohl ganz klar nur ein preisvergleichs-mirror. weiß jemand schon näheres, z.b. ob pangora auch froogle-klicks in rechnung stellen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

stasal
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von stasal » 23.11.2004, 23:50

Die Datei hab ich auf den Server bekommen. Nun sagt mir Froogle das 94 Produkte erfolgreich hinzugefügt wurden, jedoch heißt es auch Null Artikel aktiv.

Weiß jemand was das soll?

Mario670
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mario670 » 23.11.2004, 23:51

Weiß jemand was das soll?
Muss noch freigeschaltet werden ... einfach bis zu 7 tage warten ...
Bild
SEOigg ... SEO News satt