Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du könnstest Dir die Texte ja daraufhin optimieren lassenTodo, meinst Du der Google-Spider überprüft jetzt auch die Rechtsschreibung ? Das wäre ganz schön fortschrittlich
Ich kann eben nur so schreiben, wie es meine eigenen Fähigkeiten erlauben, bin jedoch gewillt dazu zu lernen. Ist Dir etwas Bestimmtes aufgefallen? Ich nehme Deine Tipps gerne entgegen.
Stimmt, da habe ich wohl die den Tag Link missverstanden. Ich dachte, das sollte auf den Blog verlinken. Das habe ich jetzt behoben.mwitte hat geschrieben:Außerdem habe ich gerade nachgeschaut: der Feed verweist immer auf die Index und nicht auf separate URLs....
Klingt absolut plausibel. Dennoch werden mir erweiterte Rechtschreibkenntnisse nicht vom Himmel fallen. Für einen direkteren Hinweis wäre ich dankbar. Ich habe echt niemanden der mir dabei helfen könnte.OliSEO hat geschrieben: Naja, vielleicht kannst Du damit ja auch Deine Absprungrate minmieren und Verweildauer, Besucherqualität sowie Conversionrate maximieren