Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn ein Flugzeug im Hangar steht ist es doch immer noch ein Flugzeug - auch wenn es gerade nicht fliegt.Dragobert hat geschrieben:...
Ausserdem, ALLE Webseiten sind online, sonst sind sie kein Web... Also auch keine Webseiten
Bist Du Dir da ganz, ganz sicher ? Ich habe eine Domain, auf der sind ca. 3 Mio. Webseiten. Wenn man dann jede Suchausgabe als "Webseite" ansieht, geht die Anzahl gegen die Anzahl der Zahlen zwischen 0 und 1.nicht schlecht, aber die Frage war Webseiten die online sind, und nicht Domains
dann sagen wir halt wieviele Projekte die online sindPompom hat geschrieben:Bist Du Dir da ganz, ganz sicher ? Ich habe eine Domain, auf der sind ca. 3 Mio. Webseiten. Wenn man dann jede Suchausgabe als "Webseite" ansieht, geht die Anzahl gegen die Anzahl der Zahlen zwischen 0 und 1.nicht schlecht, aber die Frage war Webseiten die online sind, und nicht Domains
Wie viele Webseiten habt ihr ? - "Ich habe 50.." - Einzelseiten der Webpräsenz/Domain
Wie viele Webseiten habt ihr ? - "Ich habe 50.." - Webauftritte/Domains
to be online or not to be onlineDragobert hat geschrieben:Ausserdem, ALLE Webseiten sind online, sonst sind sie kein Web... Also auch keine Webseiten
ey .... shop800.de .... 99.9999% noPagetop hat geschrieben:Sinnvoll wäre bei der Frage sicherlich die Info zu "Anzahl der Domains mit eigenem Inhalt"
Vermiete Stellplatz für Baustellenschild ... nur 49cent pro Stundetop hat geschrieben:Ach ja, wenn Seiten mit individuellem Baustellenschild und diverse Unterordner mit Datenmüll mit zählt, komme ich auf 1
(Ich bin ja auch Gestalter und kein SEO, und muss damit meine Brötchen verdienen.)
ist das die Antwort auf meine Host800 und so Frage?Aalex hat geschrieben:Ich meinte natürlich Projekte.
gib mir einen SkinHead ... ich spalte seine Haare(oder Harre? ne, Haare)Dragobert hat geschrieben:@Aalex
"Ich meinte natürlich Projekte...."
Wenn wir schon beim Haarespalten sind (vor allem ich)
meinst du hochgeladene Projekte oder auch auf der Festplatte vorbereteite ?
Weil - Projekte müssen nicht hochgeladen sein....
(da hätte ich dann mehr als 1 - grins )
Dont vergessen the diferent between Webseiten und WebsitesSeriousBadMan hat geschrieben:Wie viele Webseiten habt ihr ? - "Ich habe 50.." - Einzelseiten der Webpräsenz/Domain
Wie viele Webseiten habt ihr ? - "Ich habe 50.." - Webauftritte/Domains
Die Diskussion oben was Websites sind, ist doch müßig solange man Websites und Webpages korrekt differenziert.