Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Davon ging ich bisher immer straff von aus.Morpheus1974 hat geschrieben:Oder denkst du etwa, dass die Zahl der Projekte ausschlaggebend für die Quantität der Objekte ist?
Obacht, der ist ab P18 (erfolgte Kennzeichnungspflicht nach dem neuen JMStv)e-fee hat geschrieben:Aah, Mist, da kann ich natürlich nicht mitmachen.todo hat geschrieben:SEO Schw ... Vergleich
Nein, war wohl eher nur Ausdruck meiner Hilflosigkeit. Bei 3 aktiven (online gestellten) Projekten würde der Vergleich im Umkehrschluss ja bedeuten, dass meine Wenigkeit mit einer quantitativ minderwertigen Ware ausgestattet wäre.Link-Geier hat geschrieben:Davon ging ich bisher immer straff von aus.Morpheus1974 hat geschrieben:Oder denkst du etwa, dass die Zahl der Projekte ausschlaggebend für die Quantität der Objekte ist?Sagt allerdings nichts über die Qualität der Projekte aus. Es könnte aber auch sein, das du in verständlichem Deutsch gemeint hattest, das die Anzahl der Projekte nichts über ihre Größe, ihren Umfang - die Anzahl der Einzelseiten aussagt.