Ich habe folgendes Problem.
Ich möchte wenn die user nur die domain eingeben, das die index.html angezeigt wird, die ein Gate mit "Wollen sie die seite betreten" enthält. Die Links aber, die den PR bringen, will ich auf index.htm verlinken lassen, damit durch die index.html der PR und Linkpop nicht abgeschächt wird.
Ist dieses Konstrukt zu empfehlen?
Was passiert, wenn keine index.html vorhanden ist oder später entfernt wird. Ist dann die index.htm und die reine domainangabe PRmässig gesehen die gleiche Seite?
Es gibt zwar schon ähnliche threads zu index.... hier, aber dieses problem wurde noch nicht behandelt.
@harry25
Kann die Frage leider nur schwer verstehen...
Wenn ich es richtig verstanden habe willst Du aus welchem Grund auch immer sowohl 'index.htm' als auch 'index.html' auf dem Server haben?
bei manchen website brauche ich aus rechtlichen Gründen eine Gate.(Wollen sie diese Seite betreten?). Dieses Gate steht auf index.html. Die eigentliche Startseite liegt auf index.htm. Um nicht die ganzen eingehenden Links auf die index.html zu bekommen, möchte ich sie direkt auf die index.htm verlinken lassen, um so das gate zu umgehen und den gesamten PR auf die index.htm bekommen.
Ich benötige die index.html nur für das Gate und dieses Gate benötige ich auch nur aus rechtlichen Gründen. Am liebsten würde ich dieses Gate weglassen, wenn es nur ginge.
Ich hoffe, das ist jetzt verständlich.