Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

index.htm verwenden

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
harry25
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von harry25 » 19.11.2004, 09:02

Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem.
Ich möchte wenn die user nur die domain eingeben, das die index.html angezeigt wird, die ein Gate mit "Wollen sie die seite betreten" enthält. Die Links aber, die den PR bringen, will ich auf index.htm verlinken lassen, damit durch die index.html der PR und Linkpop nicht abgeschächt wird.

Ist dieses Konstrukt zu empfehlen?

Was passiert, wenn keine index.html vorhanden ist oder später entfernt wird. Ist dann die index.htm und die reine domainangabe PRmässig gesehen die gleiche Seite?

Es gibt zwar schon ähnliche threads zu index.... hier, aber dieses problem wurde noch nicht behandelt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 22.11.2004, 01:13

@harry25
Kann die Frage leider nur schwer verstehen... :-?
Wenn ich es richtig verstanden habe willst Du aus welchem Grund auch immer sowohl 'index.htm' als auch 'index.html' auf dem Server haben?

Grüsse
Hasso

Konrad Wolfenstein
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Konrad Wolfenstein » 22.11.2004, 01:46

Schreib halt mal einfach, was Du vorhast, denn Deine ganze Konzeption mutet sehr kopflos an? Zumindest entsteht der Eindruck...

nix für unugt...