Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu MR. Wong und Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
datenpunkt
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 05.12.2010, 09:45

Beitrag von datenpunkt » 05.12.2010, 10:10

Bin mehrere Jahre bei MR. Wong. Bis vor ca. 5 Monaten waren alle meine Lesezeichen über google auffindbar. Jetzt funktioniert das nicht mehr.
Muß mich immer bei MR. Wong einloggen.
Wa ist da passiert?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 05.12.2010, 10:47

Mr. Wong hatte zu viel Trivial-Content, den Google vor ein paar Monaten aus dem Index geschmissen hat. Darunter waren wohl auch Deine Lesezeichen.

sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 05.12.2010, 10:58

G hat endlich mal etwas Schrott aus den Serps entfernt und das ist auch gut so.
->is aber schon ne Zeitlang her.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


datenpunkt
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 05.12.2010, 09:45

Beitrag von datenpunkt » 05.12.2010, 11:15

SloMo hat geschrieben:Mr. Wong hatte zu viel Trivial-Content, den Google vor ein paar Monaten aus dem Index geschmissen hat. Darunter waren wohl auch Deine Lesezeichen.
Nein so ist das nicht gewesen.
Wenn ich 2 Suchworte; z.B. meine Mr. Wong Namen und den Bookmark Tag eingab wurde dies in Google angezeigt . Klick und ich war in der öffentlichen fAVORITEN liste von Mr. Wong gelandet. Dann wurden alle meine Lesezeichen mit diesem Tag angezeigt.
Jetzt ist es so daß nur 2 Favoriten angezigt werden. Wenn ich die restlichen sehen will muß ich mich bei Mr. Wong einloggen.
Ist also ein Problem von Mr. Wong.
Gibt es einen Bookmark-Dienst der das nicht so handhabt?

Mc-S
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 127
Registriert: 09.12.2004, 13:49
Wohnort: Papenburg

Beitrag von Mc-S » 05.12.2010, 12:43

Dir ist aber schon klar, dass Mister-Wong praktisch alles auf NoFollow hat?
Und wenn du dort einen Account hast wirst du ja schon mitbekommen haben das die ihre Seite radikal umgebaut haben. Wollen sich so vor dem endgültigen Google-Kick bewahren.

datenpunkt
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 05.12.2010, 09:45

Beitrag von datenpunkt » 05.12.2010, 12:48

Mc-S hat geschrieben:Dir ist aber schon klar, dass Mister-Wong praktisch alles auf NoFollow hat?
Und wenn du dort einen Account hast wirst du ja schon mitbekommen haben das die ihre Seite radikal umgebaut haben. Wollen sich so vor dem endgültigen Google-Kick bewahren.
Verstehe das nicht!
Was heißt "NoFollow" auf deutsch?
Was ist mit endgültigem Google-Kick gemeint?
.Danke schon im voraus für eine Antwort.

TomRidley
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 519
Registriert: 26.05.2010, 21:57

Beitrag von TomRidley » 05.12.2010, 12:51

:idea: Nofollow :arrow: Nicht folgen :D
:idea: Google-Kick :arrow: Nicht durch Google auffindbar.

datenpunkt
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 05.12.2010, 09:45

Beitrag von datenpunkt » 05.12.2010, 13:50

TomRidley hat geschrieben::idea: Nofollow :arrow: Nicht folgen :D
:idea: Google-Kick :arrow: Nicht durch Google auffindbar.
Danke :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag