Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Einfluss von Bildern und Videos

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 06.12.2010, 16:09

japs, das sieht schon besser aus

empirische ermittelte Daten bieten mit zumindest eine Argumentationsgrundlage ;)
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.12.2010, 20:50

Hirnhamster hat geschrieben:
Den Nachweis, dass Wasser nass ist, muss ich Dir allerdings schuldig bleiben ^^
Und ich meinen Prof, weil ich meine Aussagen nicht durch Quellen belegen kann :P
man kann auch aussagen durch tests belegen. aber viel zu aufwendig, oder? lieber alles vorgekaut bekommen.

LordOfPage
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von LordOfPage » 06.12.2010, 21:10

Wenn man das von Sistrix ernst nimmt, könnte es fast lohnen, ein kleines weißes Bild miteinzubeziehen, das man nach dem key benannt hat.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 07.12.2010, 00:42

zuendschnur hat geschrieben:
Hirnhamster hat geschrieben:
Den Nachweis, dass Wasser nass ist, muss ich Dir allerdings schuldig bleiben ^^
Und ich meinen Prof, weil ich meine Aussagen nicht durch Quellen belegen kann :P
man kann auch aussagen durch tests belegen. aber viel zu aufwendig, oder? lieber alles vorgekaut bekommen.
Klar, stell mit die finaziellen Mittel, die Daten und die Zeit zur Verfügung, dann teste ich auch gern selber. Außerdem handelt es sich um empirsiche Daten - um ein ausreichend hohes Signifikanzniveau zu befriedigen (um eine statistsich verwertbare Aussage treffen zu können) muss ich wahrscheinlich länger testen als mir noch Zeit zur Abgabe bleibt.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

cabat
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von cabat » 07.12.2010, 20:33

r-alf hat geschrieben:
cabat hat geschrieben:Könnte aber auch das Gegenteil bewirken. Wenn die Dateien sehr groß sind, ist die Ladegeschwindigkeit der Website um einiges langsamer.
Dann müssten leere Webseiten am Besten ranken... :lol:
Ladezeit ist einer von seeehhhr vielen Rankingfaktoren die ins Verhältnis gesetzt werden sollten.
Ich sag ja nicht, dass Bilder schlecht sind. Im Gegenteil, ich stehe auf Universal Search :D. Du hast das "sehr groß" nicht gelesen. Wenn du Videos mit einer Top Quali drin hast, die größer als 500 MB sind, wird der Besucher auf das Warten keine Lust haben und verschwindet dann ganz schnell :D.

r-alf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von r-alf » 08.12.2010, 08:52

cabat hat geschrieben:Ich sag ja nicht, dass Bilder schlecht sind. Im Gegenteil, ich stehe auf Universal Search :D. Du hast das "sehr groß" nicht gelesen. Wenn du Videos mit einer Top Quali drin hast, die größer als 500 MB sind, wird der Besucher auf das Warten keine Lust haben und verschwindet dann ganz schnell :D.
Asche auf mein Haupt

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag