Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Places und mehrere Adressen

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
Jacky_Zucker
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 02.02.2009, 16:14
Wohnort: Köln

Beitrag von Jacky_Zucker » 06.12.2010, 12:48

Hallo, ich habe eine Frage zu den Google-Places Einstellungen. Normalerweise kann man ja nur einen Firmensitz angeben, also da wo man sein Büro hat. Ich bin nun aber in ganz Deutschland tätig und nicht nur auf die Region in Köln beschränkt. Trotzdem habe ich nicht die Möglichkeit, mein Profil für ganz Deutschland zu öffnen. Es sollte doch machbar sein, für sein Keyword + Stadt (z.B. Berlin oder München) gefunden zu werden, oder?

Ich habe schon viele Einträge und Firmen gesehen, die es irgendwie hinbekommen haben, Places Einträge in ganz Deutschland zu haben, obwohl Sie wohl offensichtlich dort keinen Firmensitz haben aber dennoch eine Adresse angegeben haben (Freunde, Verwandte etc..... ich weiß es nicht).

Kennt sich damit jemand aus, über die Suche habe ich nix gefunden.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 07.12.2010, 05:03

Versuche es mal mit einem Nachsendeauftrag :wink:
Kannst du ONLINE bestellen.
www.nachsendeauftrag.net

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.12.2010, 05:25

mehrere handynummern

minimalist
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.2011, 14:13

Beitrag von minimalist » 15.02.2011, 14:19

Kann man auch mehrere Domains mit einem Places Profil listen lassen?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag