Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Rücksendequote bei euch in den Onlineshops

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 09.12.2010, 15:05

ja und wo ist in der praxis der unterschied?

und was ist wenn du nichts unter 40 euro anbietest?

ausserdem was ist werbung? ich glaube hier geht es um das herausstreichen auf der eigenen seite dass die rücksendung gratis ist.

und was mach ich mit einem shop der international anbietet und ich weise darauf hin dass die rücksendung auf meine kosten geht.
ist das noch immer selbstverständlich?