Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wasn das fürn spruch?Es heißt ja nur ein Link aus einem Netzwerk bringt wirklich was
vermutlich im c-block, also in der 3. nummerngruppe. das kann allerdings nicht so einfach als endgültige wahrheit angesehen werden, so genau weiß man das alles nicht.Hat jemand Erfahrung an welchen Stellen sich die IP unterscheiden muß, dass Google dies als nicht aus dem gleichen Netzwerk anerkennt.
Keine Ahnung von der Programmierung.Wie funktioniert das, daß der Server die IPs selbständig vergibt?
Habe ich befürchtetamerikanisch sollte man auch sprechen können
hast du da deutschsprachige seiten drauf?amerikanisch sollte man auch sprechen können
Ja - auch. Klappt trotzdem gut. Sind aber dennoch .com-Domains und ich hab mehrsprachigen Content.hast du da deutschsprachige seiten drauf?
das abfragen von nic-handles ist tech. nicht das problem. das problem entsteht eben nur durch die masse, wenn es wirklich ständig aktuell sein sollte.Aber was ist, wenn überall der gleiche NIC bzw. Denic-Eintrag für den Inhaber dahinter liegt. Da würde ich doch als Suchmaschinenbetreiber als erstes drauf schauen lassen... Oder gibt es hier technische Restriktionen, die mir nicht bekannt sind?