Sicher muss man auf die link Qualität achten. ich habe z.b auch eine Seite (blog) die nur von anderen Ländern verlinkt ist....
und in google.de TOP 10 mitgespielt ! habe die domain die von anderen Ländern verlinkt ist, ein jahr lang zu gehabt. habe diese domain vor 2 wochen aktiviert ( 0 de backlinks - nur ausländische) habe ein stark rankendes de key genommen zum testen.
bin heute unter den TOP 10!!!!!
was ich aber noch zugeben muss, der domain hatte zuvor schon Page Rank 1, und hatte täglich ca. 2000 Besucher als sie noch aktiv war fürher...
ich denke das man es übertreibt, wen man sagt das backlinks die nicht aus de stammen, das die nichts bringen....
so bin ich jetzt auch ein ausnahme fall, immer wen einer doch das gegenteill sagt oder schreibt im bezug auf Backlinks von nicht de, heist es immer ausnamme fall, nun gut ausnamme hin oder her, auf jeden fall funktioniert es !
noch was die, die das lustig finden das unser rusischer freund problem hat bei deutsch schreiben, können mich auch dazu nehmen, kan auch nicht gut deutsch....
dan geht mal auf rusisches portal mal schauen ob ihr überhaupt ein satz zusammen bringt