Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links from russische website fur Google.de

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Levent
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Levent » 17.03.2011, 11:44

@Golfbobbie : hast vollkommen RECHT....

Sicher muss man auf die link Qualität achten. ich habe z.b auch eine Seite (blog) die nur von anderen Ländern verlinkt ist....

und in google.de TOP 10 mitgespielt ! habe die domain die von anderen Ländern verlinkt ist, ein jahr lang zu gehabt. habe diese domain vor 2 wochen aktiviert ( 0 de backlinks - nur ausländische) habe ein stark rankendes de key genommen zum testen.

bin heute unter den TOP 10!!!!!

was ich aber noch zugeben muss, der domain hatte zuvor schon Page Rank 1, und hatte täglich ca. 2000 Besucher als sie noch aktiv war fürher...

ich denke das man es übertreibt, wen man sagt das backlinks die nicht aus de stammen, das die nichts bringen....

so bin ich jetzt auch ein ausnahme fall, immer wen einer doch das gegenteill sagt oder schreibt im bezug auf Backlinks von nicht de, heist es immer ausnamme fall, nun gut ausnamme hin oder her, auf jeden fall funktioniert es !

noch was die, die das lustig finden das unser rusischer freund problem hat bei deutsch schreiben, können mich auch dazu nehmen, kan auch nicht gut deutsch....

dan geht mal auf rusisches portal mal schauen ob ihr überhaupt ein satz zusammen bringt :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

forianer
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von forianer » 17.03.2011, 12:49

Joa, oder auf ein Ungarisches da siehts nämlich genauso aus.

vergessen immer das wer die Sprache nicht von klein auf gelernt hat, also als Muttersprache, das man die mehr oder weniger freiwllig gelernt hat oder unfreiwillig lernen hat müssen (Schule) - nun ich mach vieleicht einige Fehler in der Sprache die ich nebenbei noch gelernt hab, aber dafür kann ich auch mit ner hübschen Ungarin Flirten, ohne nen Dolmetsch dazu gebrauchen :lol: :lol:

also sehts es nicht so eng, besser Fehler machen, dafür dennoch auch andere Sprache beherrschen, die die motzen sollen erst einmal bein paar Wörtern ausserhalb der Deutschen Sprache anfangen.

mfg szibirhusky
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

nur-für-mich
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von nur-für-mich » 17.03.2011, 12:54

"Mein Nettoeinkommen im Monat beträgt 1000€"
oder
"Ich kriegen Monat 5000€"

Was ist besser?