Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords & Affiliates: Feuer und Wasser?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 30.12.2010, 21:57

Nehmen wir doch mal an, daß alles was bei Adwords neu freigeschaltet wird auch gleich mal an die Quality Rater für den organischen Bereich weitergereicht wird. Was dem Adwords Mitarbeiter gefällt, mag der Student noch lange nicht.

Wilde Theorie, bessere Erklärungsversuche sind willkommen, aber gewisse Merkwürdigkeiten im organischen Bereich die zeitlich genau mit einer erstmaligen Adwords Schaltung für eine Domain zusammenfallen gibt es immer wieder. Alles nur Zufall?
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

CitizenX
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von CitizenX » 31.12.2010, 11:39

So, um dieses Thema zum Abschluss zu bringen:

Ich bedanke mich bei allen Ratgebern (auch bei denen die sich in Skype gemeldet haben) für die vielen Tipps.

Die Seite ist seit heute, ausgerechnet am letzten Tag des Jahres, wieder da wo sie hingehört. Fast alle Keywords sind zurück!

So hat das Jahr für mich echt ein schönes Ende!

Was ich gemacht habe: Ich habe weiter Content verfasst, die Struktur etwas geändert und ein Archiv hinzugefügt (Seite basiert auf WP).

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und schon jetzt ein gutes Neues Jahr. Feiert nicht zuviel und vor allem: Nicht betrunken optimieren! :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag