Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyword Domain mit PR 1 weiterleiten auf Hauptseite?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
SchnippSchnapp
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von SchnippSchnapp » 13.12.2010, 21:43

Hallo erstmal, :D

ich habe eine kurze Frage. Habe schon ein ähnliches Thema gefunden, allerdings wurde meine Frage da nicht wirklich beantwortet.

Also ich habe heute 2 Domains gesichert, die vorher bei einem "Mitbewerber" (wenn man das so sagen kann) registriert waren. Beide Domains haben eine PR von 1 und enthalten ein Keywort einer meiner Hauptprodukte.

Macht es jetzt Sinn diese beiden Domains auf meine Hauptdomain weiterzuleiten? Und wenn ja, per 301?

Vielen Dank!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 13.12.2010, 22:18

Standard Antwort:
Am besten projektieren und Hauptprojekte pushen/ zum Linktausch verwenden. Falls keine Zeit/keine Mittel: Mit 301 weiterleiten.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

TomRidley
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von TomRidley » 13.12.2010, 22:23

Macht auch sinn mit nem anderem Layout dort zu verkaufen, wie es die Autobranche macht. Wenn sie dich nicht mögen, kauft halt bei der "Konkurrenz" die auch dir gehört. es weiss nur niemand....

Kommt drauf an für was es sinn machen soll... die Page zu spenden kann auch Sinn machen.