Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Richtige Keyword-Optimierung

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Octane
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Octane » 18.12.2010, 11:32

Hallo,

Ich habe schon viele SEO FAQs durchgemacht und einige Fragen zu Kleinigkeiten sind noch unbeantwortet geblieben oder sind ziemlich umstritten unter SEOlern.

z.B. für Keyword Optimerung "Katzenklo Berlin"

1. Link-Anker mit oder ohne Titel und welcher?
<a title="Katzenklo Berlin" href="https://meine-seite.de">Katzenklo Berlin</a>
Wäre das schon eine Art Spam wenn man "Katzenklo Berlin" 2 mal im Link benutzt oder sollte man den title immer etwas anderst gestalten wie den Linktext selber? (z.b nur "Katzenklo")
--> Ist es überhaupt wichtig title zu benutzen?

2. Wieviele Links sollte man überhaupt mit dem jeweiligen Keyword(s) setzen? Wenn man aktiven Linkaufbau betreibt und jedesmal die gleichen Keyword benutzt, kann das doch nur schädlich sein ?!
d.h. Ist hier auch Variieren angesagt?

Ich denke mal das sind genug Fragen auf einmal. Wenn ich daraus schlauer werden könnte, wäre ich euch schon dankbar.
Suche Linkpartner zum Thema Reisen / Nachrichten / Medien - Bei Interesse per PN melden.

Ideebuzz Blog

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

TomRidley
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von TomRidley » 18.12.2010, 12:27

1. abwechseln... wenn jeder link 100% gleich aussieht wird jemand skeptisch.

2. Wie viele links kommt ganz auf die Konkurrenz drauf an. Zudem soll es noch gut sein wenn halt XX% der einkommende Backlinks dein Keyword erhält, bezweifle aber das 100% das beste ist.

ich sag extra nichts mehr da ich es eine Schweinerei finde wenn man ref links in der Signatur hat...

forianer
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von forianer » 19.12.2010, 16:48

TomRidley hat geschrieben:1. abwechseln... wenn jeder link 100% gleich aussieht wird jemand skeptisch.
heißt es halt meist. Nur nachdem herumexperimentieren mit nem eigenen Projekt wo wirklich jeder Link mit dem EINEN single Key verlinkt wurde - hm was soll ich sagen - widerspricht jedem Seo Grundwissen - weil klappt hervorragend.

zumindest bis jetzt. :lol:
(und die ist nicht erst seit gestern Online)

mfg szibirhusky
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal