Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suchmaschinenoptimierung von Sedo.de

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 02.08.2003, 10:52

https://www.sedo.de/marketing/?language=d

Ich lass das unkommentiert hier stehen, könnt euch ja mal die Referenzen anschauen.

Aber nettes neues Design haben sie :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 02.08.2003, 11:17

Da das in einem anderen Forum ein wenig falsch aufgefasse wurde will ich hier gleich vorbeugen.

Ich sehe das Angebot eher kritisch, wenn ich da noch die Aussage des geschäftsführers im Ohr liegen habe: "Unser Domainparking ist gut für die Googleposition".

Aber ne Meldung isses imo Wert das sedo ja die "größte Domainplattform Europas" ist.

UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 02.08.2003, 12:05

[ironie]Tolle Referenzen[/ironie] :)

bugscout
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2602
Registriert: 23.06.2003, 12:24

Beitrag von bugscout » 02.08.2003, 21:45

moin
Auch zu selteneren Keywords erreichen wir höchste Positionierungen in Suchmaschinen,
würde als laie mal sagen je seltener desto höher

wenn ich als einziger domainparkuhren verkaufe bin ich sogar immer auf platz 1

auch ganz ohne sedo

grüsse

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 02.08.2003, 21:48

:)

hab übrigens deine signaturidee übernommen... hab zwar schon fleissig gemailt und auch icq und so, aber hier im forum ist auch ne gute Idee. Free-T !

bugscout
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2602
Registriert: 23.06.2003, 12:24

Beitrag von bugscout » 02.08.2003, 22:10

Southmedia,

wenn es gegen meine speziellen freunde geht,
bin ich immer dabei.

halbes jahr lang briefe und faxe wegen falschabrechnung von t-online, drohung von heidelberger rechtsanwälten, androhung von sperrung, telefonate und briefe ohne ende.

mittlerweile brauche ich ungefähr 3 kundenbesuche bis die den internetzugang gewechselt haben und ungefähr fünf bis zum wechsel der telefongesellschaft.
alles ohne provision, einfache nur pure boshaftige rache.

um 200 euro wollten sie mich bescheissen, mittlerweile haben die diese in 3 jahren tausendfach verloren.

grüsse

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 02.08.2003, 22:26

Darum geht es mir nicht einmal, sondern dass die einen kompletten Buchstaben für sich beanspruchen. Und das kann einfach nicht sein...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag