Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

vnu network

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 03.08.2003, 11:12

VNUNET der Name sagt eigentlich einem Deutschen recht wenig...wer jedoch oft nach News aus der IT Branche fahndet wird nicht drum rum kommen bei vnunet.com einem Britischen Online Magazin Network vorbeizusurfen... In das Portfolio des UK VNU network gehören zum Beispiel renomierte Computerzeitschriften wie:
Computeractive
PC Magazine
Personal Computer World
Webactive Magazine
oder WhatPC?
Auch umfasst dieses Network renomierte IT-Papers wie:
Computing
Computer Reseller News
Infomatics
IT Week
oder Network News

Soweit so gut, ein solides und nicht zu verachtendes Netzwerk an Magazines in UK!

Jetzt macht sich VNU aber auch klamm heimlich in Deutschland breit, so gehören derzeit die bekannten Zeitschriften:
PC Professionell
Internet Professionell
PC-Direkt
bereits zum Netzwerk der VNU... VNU erreicht damit monatlich bereits ca. 1.0 Millionen Pageimpressens aus dem deutschsprachigen Raum, Tendenz stark steigend.

Ich bin mal gespannt, welche Zeitschrift als nächstes das VNU joint... VNU erreicht insgesamt mehr als 2,5 Mio unique Besucher pro Monat mit seinen ausschliesslich europäisch geprägten Newspapers im Internet.


gruß
tbone.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


computerdirk
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 266
Registriert: 22.05.2003, 13:38
Wohnort: Goslar

Beitrag von computerdirk » 03.08.2003, 11:34

Hallöchen,

ich erhalte schon seit Wochen den Newsletter von vnunet. Er erscheint täglich und enthält einen interessanten News-Mix. Aber wie die Herausgeber selbst schreiben befindet er sich noch in der Testphase...
Aber ich kann ihn nur empfehlen...
Die zugehörige Webseite findet man unter https://www.vnunet.de/testticker/default.asp
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe

Dirks-Computerecke - Computerhilfe, News und Testberichte

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 03.08.2003, 12:21

Hat jemand da eine redaktionel Kontakt? Ich wurde gern eine paar exklusiven Artikeln für die schreiben (englisch oder deutsch) für eine kleine "kästchen" :-)
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag