Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu Domain 2 Keywords oder eins mit Zahl

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
seopower
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 536
Registriert: 08.08.2007, 12:24

Beitrag von seopower » 17.01.2011, 12:50

Für eine Webseite wollte ich ein Keyowrt registrieren, natürlich alles vergeben.

Jetzt die Frage was ist besser

www.keyword1-weiteresguteskeyword2 .com oder www.keyword24 .com

Beides nicht optimal, aber welches würdet ihr wählen, wenn ja wieso!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 17.01.2011, 15:53

24, weil bekannt und benutzt
1 oder 2 sieht einfach nur dämlich aus :roll:

Vom Ranking machts schätzungsweise keinen Unterschied
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.01.2011, 15:56

kom,mt darauf an

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 17.01.2011, 17:20

lois69 hat geschrieben:kom,mt darauf an
Verrätst du uns auch worauf, oh weiser Phuketianer :P?
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

simpson-fan
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 08.10.2007, 15:14

Beitrag von simpson-fan » 17.01.2011, 18:12

Hirnhamster hat geschrieben:1 oder 2 sieht einfach nur dämlich aus :roll:
Ich glaube nicht, dass das mit 1 und 2 so gemeint war. Wird wohl eher 1. keyword - 2. keyword.tld gemeint gewesen sein.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag