Muss nicht sein, wenn man zumindest versucht den anderen zu helfen bekommt man auch sehr gute Antworten bei den eigenen Fragen
@Thema: Naja, kommt ganz drauf an. Kenne viele Affiliate Programme ab 200 Euro und welche die fix 500 Euro pro Lead oder bis zu 1200 Euro aus bezahlen, wenn du für sowas 1600 Potenzielle Kunden ansprichst rentiert das schon.
Mal im ernst, du hast ja eh nix zu tun

und was kostet das schon, Domain 6 Euro und wenn du noch keinen hast kannst du ja nen gratis server nehmen um zu testen wie es ankommt. Das solltest du schon nur mit Adsense rausholen.... Daher kannst du nichts ausser Zeit verlieren.
Gaaaanz im notfall kannst du ja zuerst nen gratis server nehmen, ich persönlich mag keine free server aber zum Testen nehme ich gerne mal
https://zymic.com/
Wenn die meisten Besucher über adwords, affiliate, twitter oder halt nicht durch die Google suche kommen sollen ist das der beste Free Server denn ich kenne. Da wird auch auf gute Nachbarschaft geschaut, was bei Free server selten ist.
Server einstellen, Links drauf hauen, twittern usw und mal schauen wie es ankommt. Die 6 Euro würde ich riskieren.
swiat hat geschrieben:
Kontaktanzeige aufgeben, wird schon noch mehr Frauen geben die diesen Fetisch haben, den Mann durch zu füttern.
LOL, auf die idee bin ich nicht gekommen. Meine ex chefin war so eine

gibt sicher noch mehr.
Anstatt Backlinks poste ich nun Kontaktanzeigen