Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
catcat hat geschrieben:Und verbittert.
Ja, das ist dein Lebenswerk. Dafür bist du geschaffen ...catcat hat geschrieben:(Und nu geh ich weiter Kunden anpöbeln...)
ähm, das hab ich jetzt erst beim Quotezusammenkürzen gelesenguppy hat geschrieben:dann wen vermutet Ihr hinter dieser Beschreibung - macht man sich garantiert Freunde mit.
na, da dachten manche schon was Anderesguppy hat geschrieben:männlich,
na, ich bin jetzt etwa 39.8 ... wenn wir einen AltersFredVote machen, werde ich mal Aufrunden, damit erhöhe ich vorrauschauend die Lebensgültigkeit der Angabeguppy hat geschrieben: Alter 50 (+- 3),
meine Mittleifkrisis hatte ich schon mit 20 ....guppy hat geschrieben:vom Leben frustriert,
zum Jähzorn neigend,
wenn ich unRecht habe habe, habe ich NICHT Recht, hab ich Recht?guppy hat geschrieben: rechthaberisch,
gilt nur das papyrisch belegbareguppy hat geschrieben: mittlere Bildung,
"ja", aber machmal gehe ich auch fremd und ficke welche die nicht gefickt werden wollen ....guppy hat geschrieben: sexuell nur mit sich selber beschäftigt
Das liegt daran, das der Avatar der einzigste Spaß ist im Leben, den ältere Herren noch haben. Oder soll ich bei meinem Nick lieber ein Sofa Bild reintun, nur weil ich mich auf ein solches immer öfter zurückziehe?guppy hat geschrieben:
Auffallend ist auch, dass die älteren Herren oft ein Tier im Nick oder Avatar haben.
Nein, mit 42 Jahren zählt man noch zur "Föten Riege".jelem hat geschrieben:... mit einigen Ausnahmen!Auffallend ist auch, dass die älteren Herren oft ein Tier im Nick oder Avatar haben.
Oder darf ich mich mit 42 noch gar nicht zu dieser Riege zählen?
Dann musst Du das nächste Mal aber auch den Nick so wählen, z.B. sofa-seo.Link-Geier hat geschrieben:Oder soll ich bei meinem Nick lieber ein Sofa Bild reintun, nur weil ich mich auf ein solches immer öfter zurückziehe?guppy hat geschrieben:
Auffallend ist auch, dass die älteren Herren oft ein Tier im Nick oder Avatar haben.
guppy hat geschrieben:Was mich erstaunt ist, dass hier neben mir doch eine Riege älterer Herren recht aktiv ist, ich hatte öfter einen ganz anderen Eindruck.
Man müsste direkt mal einen Profiltread aufmachen.
In etwa so:
männlich, Alter 50 (+- 3), vom Leben frustriert, zum Jähzorn neigend, rechthaberisch, mittlere Bildung, sexuell nur mit sich selber beschäftigt u.s.w.
dann wen vermutet Ihr hinter dieser Beschreibung - macht man sich garantiert Freunde mit.