Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

WP-Themes für Geschäft

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
LordOfPage
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von LordOfPage » 29.12.2010, 14:43

Ich suche WP-Themes - kostenlos oder gern auch kostenpflichtig -, die so Richtung geschäftlich gehen (Zahnarztpraxis, Anwaltskanzlei etc.).

Was ich bisher so an Business-Themes gefunden habe, war mir alles irgendwie zu grell BWLer-mäßig unseriös.

Hat jemand von Euch da Alternativen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

johnny44
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von johnny44 » 30.12.2010, 09:52

Meine Lieblings-Wordpress-Theme-Pages, vielleicht ist ja was für dich dabei:
https://newwpthemes.com/
https://www.rockettheme.com/wordpress
https://www.theme-junkie.com/

LordOfPage
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von LordOfPage » 30.12.2010, 17:17

Vielen Dank, da ist immerhin einiges dabei.

Was ich mich frage: Warum gibt es auf WP-Basis so wenige Themes, die bewusst mal das blog-Schema verlassen und einen auf normale Website machen? So mit: Navi links, starre Index-Seite, gedeckte Farben usw. usf. Gibt es so wenig Webdesigner, die auch ihren Alltags-Krempel mit WP aufsetzen?

(Immerhin gibt es zu Fragen wie "Wo gibts seriöse WP-Themes?", "Wie versetze ich die Navi von rechts nach links?" etc. ganze Legionen von threads im Netz...)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Can
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Can » 30.12.2010, 17:43

LordOfPage hat geschrieben:Vielen Dank, da ist immerhin einiges dabei.

Was ich mich frage: Warum gibt es auf WP-Basis so wenige Themes, die bewusst mal das blog-Schema verlassen und einen auf normale Website machen? So mit: Navi links, starre Index-Seite, gedeckte Farben usw. usf. Gibt es so wenig Webdesigner, die auch ihren Alltags-Krempel mit WP aufsetzen?

(Immerhin gibt es zu Fragen wie "Wo gibts seriöse WP-Themes?", "Wie versetze ich die Navi von rechts nach links?" etc. ganze Legionen von threads im Netz...)
Weil das WP Modell sehr schnell schwierig wird. Da es mir zB. unangenehm ist Inhaltsmodule etc mit Wordpress zu verwalten.
Themes dafür enstehen meist nur für dieses Projekt und finden dann auch nirgendswo sonst verwendung bzw werden nicht veröffentlicht.

Ich zB. nutze neben Wordpress auch noch ModX wenn es sich einfach besser anbietet. Das ist nun mal 'mehr' CMS und Wordpress ist ehr 'nur' ein Blog.

Wenn du was spezielles brauchst meld dich, fertige eigentlich alles an.
Gruß Can

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag