Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

WP-Themes für Geschäft

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
LordOfPage
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 374
Registriert: 11.05.2009, 21:36

Beitrag von LordOfPage » 29.12.2010, 14:43

Ich suche WP-Themes - kostenlos oder gern auch kostenpflichtig -, die so Richtung geschäftlich gehen (Zahnarztpraxis, Anwaltskanzlei etc.).

Was ich bisher so an Business-Themes gefunden habe, war mir alles irgendwie zu grell BWLer-mäßig unseriös.

Hat jemand von Euch da Alternativen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

johnny44
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 97
Registriert: 12.12.2009, 12:35

Beitrag von johnny44 » 30.12.2010, 09:52

Meine Lieblings-Wordpress-Theme-Pages, vielleicht ist ja was für dich dabei:
https://newwpthemes.com/
https://www.rockettheme.com/wordpress
https://www.theme-junkie.com/

LordOfPage
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 374
Registriert: 11.05.2009, 21:36

Beitrag von LordOfPage » 30.12.2010, 17:17

Vielen Dank, da ist immerhin einiges dabei.

Was ich mich frage: Warum gibt es auf WP-Basis so wenige Themes, die bewusst mal das blog-Schema verlassen und einen auf normale Website machen? So mit: Navi links, starre Index-Seite, gedeckte Farben usw. usf. Gibt es so wenig Webdesigner, die auch ihren Alltags-Krempel mit WP aufsetzen?

(Immerhin gibt es zu Fragen wie "Wo gibts seriöse WP-Themes?", "Wie versetze ich die Navi von rechts nach links?" etc. ganze Legionen von threads im Netz...)