Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich hba jetzt hier die "Verkaufsseite" nicht gesehenkreditkarte-mastercard hat geschrieben:Sowas ähnliches gab es doch vor kurzer Zeit erst wegen nem Shop. Da ging es um ein eigenes Autohaus
darfs auch ein wenig mehr "All-Inclusive-Service" seinmoartl77 hat geschrieben:Ich hab den Shop wirklich gekauft.
Die monatliche Gebühr bezieht sich vermutlich auf den All-Inclusive-Service.
www.zooplus.de/content/impressum_mainmoartl77 hat geschrieben:Wie finde ich optimale Domain für Tierbedarf-Onlineshop?
Dachte zum Beispiel an Futter3000.de oder so ähnlich.
Ich suche nicht, ich findemoartl77 hat geschrieben:Wie geht Ihr vor bei ner Domainsuche?
https://www.google.de/search?q=DC-Problemmoartl77 hat geschrieben:Wenn mir jetzt noch jemand das DC-Problem erklärt, wäre ich sehr dankbar...
wo bekommst Du 60%moartl77 hat geschrieben:Hier bekomm ich halt je Produkt Provision zwischen 10 und 60 Prozent....zahlt mir Neckermann etc. in hundert Jahren nicht.
redest Du von "Offline"?moartl77 hat geschrieben:Ich will mich auch nicht nur aufs Internet verlassen........es gibt auch genug Menschen im sozialen Umfeld, die Haustiere haben.....und warum nicht diese Menschen auch drauf ansprechen.
Natürlich ist das möglichmoartl77 hat geschrieben:Man kann ja anbieten, wenn jemand nicht mit dem Internet vertraut ist, daß man für Ihn mitbestellt. Wenn ich meine Frau beobachte, was die für Nachbarn aus diversen Katalogen mitbestellt, dann weiß ich nicht, warum das hier nicht möglich sein soll.
wieso "nur Kritik"?moartl77 hat geschrieben:Wünschenswert wären mal konstruktive Beiträge und nicht nur Kritik.
Fast so gut wie dioxinfutter.delois69 hat geschrieben:wie waers mit tierkoerperverwertung24.de ? auf der 1. seite von google erregt der sicher aufmerksamkeit wenn man nach hundefutter sucht
Warum gibts niemals nicht einen Hundefutter-Skandal?Vegas hat geschrieben:Fast so gut wie dioxinfutter.delois69 hat geschrieben:wie waers mit tierkoerperverwertung24.de ? auf der 1. seite von google erregt der sicher aufmerksamkeit wenn man nach hundefutter sucht