Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Partnerprogramm ***.de merkwürdige Geschäftsgebaren

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 05.01.2011, 15:43

Vor längerer Zeit hab ich einem Kollegen***mod-edit - Name entfernt - bitte die Regeln lesen***.de noch empfohlen da ich selbst sehr zufrieden mit dem Partnerprogramm bin auch wenn es nur kleinere Sachen sind die ich auf meinen Seiten dazu einsetze.

Ok, mein Kollege also sich da angemeldet und auch Werbemittel eingebaut. Ich muss da zu sagen, das er gut 50 Prozent auf seinen Seiten nutzt wegen ***mod-edit - Name entfernt - bitte die Regeln lesen***.de.

Der Rest ist alles bei einem anderen großen Anbieter. Besucherzahlen und auch sonst kann er sich nicht beklagen. Die 50 Prozent die er mit anderen Partner Werbemittel nutzt laufen gut und das schon einige Jahre.

Nur zum Verständnis. Bisher gab es nie Probleme mit anderen Partnern.

Gestern Abend kam dann folgendes an Mail zu meinem Kollegen:

bei der Durchsicht Ihres Accounts sind uns bei Ihnen einige Unregelmäßigkeiten bei der Qualität und der Einlieferung der Datensätze aufgefallen. Zudem entsprechen Ihre Webseiten nicht unseren Kriterien zur Teilnahme am Partnerprogramm.

Wir möchten daher die Zusammenarbeit nicht weiter fortführen und kündigen die Zusammenarbeit sofort. Alle angelegten Portale wurden gelöscht, eine Einlieferung ist nicht mehr möglich. Die Datensätze wurden alle storniert.

Das witzige daran ist, das man bei ***mod-edit - Name entfernt - bitte die Regeln lesen***.de in der Statistik sehen kann was angenommen wurde usw. Es geht um eine erste Auszahlung die in etwa 300 Euro beträgt.

Über Stornierungen wird man normalerweise immer per Mail informiert mit Begründung dazu. Diese wurden nie geschickt. Heute Morgen hat er da angerufen und eben Sachlage geschildert. Am Telefon hieß es, Sie werden verbunden. Danach kam ein netter Herr der einem dann mitteilt, wie oben in Mail beschrieben aber eben nichts genaues.

Geld gibt es natürlich auch keines obwohl vieles davon schon bestätigt war laut Statistik.

********************* Hab den Satz mal rausgenommen.*********

So kann man natürlich auch Geld sparen. Nach dem ich davon Kenntnis erhalten habe, habe ich alles an Werbemitteln von ***mod-edit - Name entfernt - bitte die Regeln lesen***.de von meinen Seiten entfernen.

Wer hat schon lusten so vereimert zu werden. Alleine schon dieser Satz hier „Zudem entsprechen Ihre Webseiten nicht unseren Kriterien zur Teilnahme am Partnerprogramm.“ ist der blanke Witz, da nach der Anmeldung die Seiten eingetragen wurden. Danach gab es keinerlei Begründung das eine der Seiten den Kriterien nicht entspricht.

Ich muss dazu sagen, seine Seiten sind alle reine Finanzseiten zu einem ganz bestimmten Produkt.

So was als Partnerprogramm nicht empfehlenswert.
Zuletzt geändert von kreditkarte-mastercard am 05.01.2011, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 05.01.2011, 16:20

Bis zu dem Vorfall hab ich auch nix schlechtes gehört. Ich selbst bin da 8 Monate gewesen. War soweit alles Korrekt. Hab aber auch nur Kleinigkeiten da laufen.

Andere Quellen dazu lass ich hier aus dem Forum weg. Die Quellen muss man hier nicht breit treten.

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

mwitte
Administrator
Administrator

Beitrag von mwitte » 05.01.2011, 16:29

Na ja,

so Vermutungen wird Webby hier nicht stehen lassen wollen und können -- da bekommt er nur Probleme...

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 05.01.2011, 16:34

Es sind ja keine Vermutungen in dem Sinne. Man muss andere Seiten da aber nicht mit reinziehen. Ein Fall der den Tatsachen entspricht reicht doch wohl.

Wenn andere damit gut fahren dann doch ok.

PS:Hab den einen Satz mal rausgenommen oben

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag