Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wer sagt, dass du dann einen SEO als fester Mitarbeiter anstellen sollst.melanieklenk hat geschrieben:.nicolas
Na, ich weiß von einem SEO, der verhandelt als Fester Mitarbeiter unter 4.000 Brutto gar nicht. Und ob es dann wirklich soviel bringt, also für die Firma um die 6-7TEUR im Monat... ich weiß nicht.
das hab ich jetzt aber überhörtcatcat hat geschrieben: Und das Bäckerpack ist immer noch im Geschäft.
haha, besser hätt man´s nicht ausdrücken könnenbiggi_010 hat geschrieben: Da könnt ich ja auch sagen: ich frag meinen Heizungsmonteur nen Loch in den Bauch - und montier die Heizung danach selbst.... DAS GEHT NICHT SO EINFACH!
Wen ich 80 Prozent von dem weiß, was mein Bäcker macht, versuche ich selbst meine Semmeln und mein Brot zu backen.melanieklenk hat geschrieben:Wenn ich Kunde eines SEOs wäre, würde ich versuchen herauszubekommen, was der so "treibt" - und würde das dann selbst machen.
Wenn ich 80 Prozent von dem weiß, was er macht - versuche ich mich selbst.
ich war bisher immer zweimal im jahr beim zahnarzt; ich glaube inzwischen habe ich genug gesehen das ich mich das naechste mal auch selbst behandeln kann...melanieklenk hat geschrieben:Wenn ich Kunde eines SEOs wäre, würde ich versuchen herauszubekommen, was der so "treibt" - und würde das dann selbst machen.