Hast Du Deinen Hund jetzt "Drupal 7" getauft? Oder Deinen Freund?e-fee hat geschrieben:[...]
So, und ich geh jetzt grad mal nach meinem Drupal 7 gucken. *hechel*
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Exakt! Ist viel nervenschonender und pflegeleichter!Link-Geier hat geschrieben:Las mich raten... du hast keinen Hund und auch keinen Freund - du hast Drupal!e-fee hat geschrieben:Nö, aber "er" (also Drupal 7) ist mindestens genau so sexy, trotz Macken, und raubt einem auch mindestens so viel Zeit!
Muss ich Dries mal fragen, ob das für Version 8 oder 9 geplant ist. Aber bislang kann ich das auch alles ganz hervorragend selbst. Ein Hund kann nichts davon. Gut, das mit dem Müll kann man ihm ggf. beibringen.catcat hat geschrieben:Und bringt der Dir auch den Müll runter, lackiert Dir die Zehennägel, haut Dir nen Nagel in die Wand, tötet Spinnen, hebt Dir den Schrank hoch, damit Du staubsaugen kannst?
Hä?
Jetzt bin ich enttäuscht, ich dachte du wärst Gott!Um dieses Problem zu lösen, hat Gott mich geschaffen
Ich bin sein Sohn - aber erzähl das nicht dem jüdischen Klerus...todo hat geschrieben:@SeriousBadMan:
Jetzt bin ich enttäuscht, ich dachte du wärst Gott!Um dieses Problem zu lösen, hat Gott mich geschaffen