Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dem ist sicher langweilig.Link-Geier hat geschrieben:alle Achtung! Für jeden Satz einen neuen Absatz
Lernt man auch bei Workshops zum Thema Online-Redakteur.alle Achtung! Für jeden Satz einen neuen Absatz - lernt man das so auf Schulen für Spammer die ihre Signatur präsentieren wollen? Ist aber wurscht, weil es dem Betreiber des Forums auch wurscht ist wer hier spammt.
Da sind wahrscheinlich frustierte Lehrer, die in ihrer reichlich vorhanden Freizeit, ihrer befriedigende Beschäftigung suchen. Im Rest der Gesellschaft haben die ja schon verloren.seonewbie hat geschrieben:...
Ich denke das unter den Wikipedia Editoren die selbe blindgänger
wie bei DEMOZ sitzen. Hat schon einer mal eine Statisitk angefertigt
Editoren die bei Wikipedia und gleichzeitig bei DMOZ sind? LOL
Es mangelt einfach an Kompetenz bei vielen Editoren bei beiden
Organisationen.
...
Zum Glück bist Du völlig neutral, es geht ja nur um Deinen Content und Deinen Umsatz. Ich habe auch zu fast jedem Thema eine sinnvolle und sehr gut passende Unterseite. Bin aber nicht so eingebildet, dafür jeweils einen passenden Link von der Wikipedia zu fordern. Over and out!andi80 hat geschrieben:OK, was ist an den Worten "sinnvoll" und "sehr gut passen" so schwer zu verstehen? Für mich schliesst das Spam aus!![]()
powerfunk hat geschrieben:Oh - cool - magst Du mir verraten für was Links - neben Besuchern - noch gut sind?kreditkarte-mastercard hat geschrieben:nur ausser Besucher bringt der Link nix.[/quote
Oh ein cooler, geil. Was passiert wenn dur zig Besucher hast, nicht aber die richtigen?![]()
Links kannste überal setzen, bringt dir aber an den falschen Stellen nix
Die Besucher die ich über Wikipedia bekomme sind 1A Themenrelevant -- bessere bekomme ich auch nicht über google...kreditkarte-mastercard hat geschrieben:Nen Link da setzen ist nicht schwer der auch stehen bleibt nur ausser Besucher bringt der Link nix.