Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Von wie vielen Links reden wir denn hier? Würde mich mal interessieren, auch wie Google das gemerkt hat.Linkbuilder_Bochum hat geschrieben:mahlzeit, habe, zwecks Linksverkauf, letztes Jahr eine Pagerank-Abstrafung erhalten.
Erst ging der PR von 4 auf 3 und dann von 3 auf 0 und bis heute hat sich nix mehr getan.
Wie reiche ich bei Google eine erneute Überprüfung vor, damit der alte PR 4 wieder erscheint, habe den Linkverkauf eingestellt.
Desweiteren wollte ich fragen: "Gestattet Google Linkverkäufe, sofern dieses mit Sponsoren oder Werbung makiert ist". Oder ist das nur ein Gerücht?
Ich habe einen Antrag auf erneute Prüfung über die WMT gestellt und hatte innerhalb von 2 Wochen den alten PR wieder."... deshalb hast du PR0 auf Deiner Firmen-Hauptseite? Nicht schlecht für jemand, der SEO anbietet ......."
German hat geschrieben: Von wie vielen Links reden wir denn hier? Würde mich mal interessieren, auch wie Google das gemerkt hat.
Standen die Links nicht im Einklang mit dem eigenen Content?