Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Besucherzahlen auf fast 0 gesunken

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
waterbay
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von waterbay » 06.01.2011, 12:09

Hallo Community,

ich verfolge hier immer viele Themen und habe hier auch schon einige gute Tipps auffangen können.

Nun zu meinem Problem:

Ich habe im Okober eine Internetseite online gestellt (https://mein-tierfreund.de), welche aber noch lange nicht fertig gestellt ist und wo ich jede Woche neuen Content online bringe.

Als Besuchertool habe ich mir Piwik installiert.
In den ersten Wochen sind die Besucher über Google gestiegen und Ende November hat ich bereits ca. 30 bis 40 Leute täglich über Google auf der Seite.
Hat mich bei dem geringen Content sehr gefreut und als ich Anfang Dezember neuen Content online gestellt habe und zwei Tage später bei Piwik reingeschaut habe, musste ich feststellen, dass ich nur noch 2 bis maximal 4 Beuscher am Tag über Google habe.

Ich habe keine Veränderung vorgenommen, trotzdem bleiben auf einmal die Besucher aus. Selbst finde ich meine Seite auch so gut wie garnicht mehr bei Google, vorher mit den Suchbegriffen der einzelnen Tiere auf Seite eins bis maximal 2.

Ich habe daraufhin erstmal Google Werbung die in mitten des Content stand entfernt, aber nun seit 4 Wochen gab es bei den Besucherzahlen keine wirkliche Veränderung.

Ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen.

Gruß
Waterbay