Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

EDU-Links bei Ebay

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Verkehrsplanung
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 09.01.2011, 15:43
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Verkehrsplanung » 09.01.2011, 15:55

Hallo,

ich beschäftige mich erst seit Kurzem mit SEO-Methoden und habe bei Ebay nun schon mehrfach Angebote für Backlinks von .EDU-Domains für relativ wenig Geld gesehen.

Was ist davon zu halten?

Schöne Grüße
Torsten

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1044
Registriert: 28.10.2010, 11:24

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 09.01.2011, 15:59

Überleg mal warum die sowenig Geld kosten.
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 10.01.2011, 00:10

Wahrscheinlich aus irgendwelchen nofollow Blogs...
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter