Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Änderung bei Abrechnung adwords

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
stine4711
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2011, 19:47

Beitrag von stine4711 » 09.01.2011, 19:56

Hallo miteinander,
mir ist was sau blödes passiet!!
bei den adwords abrechnungen habe ich die adresse und den inhaber geändert. leider wohl nicht richtig. beim inhaber stehen noch die alten daten drin, so das die rechnungen auch noch auf diesen ausgestellt sind.
giebt es eine möglichkeit so viel dummheit noch zu korregieren????

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag