Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdWords Bidmanager

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
FloM
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 99
Registriert: 12.07.2005, 11:10

Beitrag von FloM » 08.11.2010, 12:34

Hallo,

ich stehe gerade vor der Überlegung, ob ich meine Kampagnen zukünftig durch eine Agentur (Kostenpunkt 10% vom Budget!) pflegen lasse oder mir selbst einen Bidmanager zulege.

Hat jemand Erfahrung mit solchen Tools? Welche taugen etwas?

Ist es dort auch möglich, den Roherlös (bzw. etwas erweitert Verkaufspreis-Einkaufspreis-Versandkosten-Werbekosten-Personalkosten) als Grundlage für die Gebote zu verwenden, wenn man diese shopseitig zur Verfügung stellen kann?

Ich freue mich auf eure Antworten. :-)

MfG
Flo

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hanf.org
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2006, 12:43

Beitrag von hanf.org » 08.11.2010, 16:37

nutzt die Agentur denn selber ein Bid Management-Tool? Kann nur empfehlen, den Jungs genau auf die Finger zu schauen. Am besten täglich in die Änderungsprotokolle zu sehen, ob da überhaupt gearbeitet wird.

FloM
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 99
Registriert: 12.07.2005, 11:10

Beitrag von FloM » 08.11.2010, 17:39

Die Abrechnung erfolgt später umsatzbasiert. Die 10% sind nur Grundhonorar. Es sollte also in deren eigenem Interesse liegen - dennoch ein guter Tip. :-)

EDIT: Ja, sie nutzen ein Bidmanagement Tool.