Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bing und NoFollow frage!

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
silkeheisel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 04.01.2011, 15:29
Wohnort: Madrid

Beitrag von silkeheisel » 10.01.2011, 17:16

Hallo,

irgendwo habe ich gelesen dass, Bing auch die NoFollow bewertvoll findet (natürlich nicht so viel als DoFollow).

Glaubt ihr, dass so was ähnlich mit Google passiert wird? Also dass Google mehr Natural es finden wird, wenn die Domain auch NoFollow links erhaltet?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nicolas
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 986
Registriert: 11.10.2006, 13:06
Wohnort: Thun, CH

Beitrag von nicolas » 10.01.2011, 17:23

Ist sicher eine spannende Sache, ich glaube auch Google schenkt den NoFollow Links Beachtung.
Ich habe in meinem Linkmix immer NoFollow Links dabei, sind ja nicht so schwer zu bekommen.

ThomasMunz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 16.07.2011, 16:49

Beitrag von ThomasMunz » 16.07.2011, 19:53

Ich denke auch, dass Google jede (!) Art von Link wertet.