Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Das Ende des User-generated Content?

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 12.01.2011, 17:44

>> Da man sich nur die Rechte einräumen lassen kann die einräumbar sind, könnte man denken, es sind auch nur die gemeint.

Könnte man, hat er aber ganz bestimmt nicht gedacht, wie die nachfolgenden Äusserungen auch belegen. Und vor allem scheint er zu glauben, er könnte, gerade mal wie er so lustig ist, die Werke anderer auch noch kostenlos verwerten.


>> Diesen Mist glaubt am Ende noch jemand.
>> Wenn Du der Meinung bist, dann korrigiere es.

Für wen und warum sollte ich es korrigieren, bzw. erklären? Seine Aussage ist pauschal so schlicht falsch und mein Hinweis darauf dehalb schlicht richtig. Und Du hast es doch immerhin erkannt, gehst also mit meiner Aussage konform. Warum also wieder Dein Rumgekrittle?


>> Gerade in dem Fall ist es nicht nötig mgutts Aussage zu spezifizieren, da das vom UrHG geregelt ist.

Jo, das wissen zumindest wir beide. Aber weiss er es auch? Und wissen es die, die seine Aussage vielleicht für ihre Arbeit übernehmen, weil sie unwidersprochen geblieben ist?

…….

So, und jetzt mal die Gegenüberstellung zweier Aussagen von Dir Hh zum selben Thema:

>> Wenn Du der Meinung bist, dann korrigiere es.
>> Gerade in dem Fall ist es nicht nötig mgutts Aussage zu spezifizieren, da das vom UrHG geregelt ist.

Widerspruch erkannt?