Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[PCT] Wann Pagerank-Update 2011?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 12.01.2011, 10:57

das war ein kleines update... bin von null auf 4 gestiegen... schade, hab mit einem pr 7ner gerechnet.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

forianer
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 837
Registriert: 23.10.2008, 12:11

Beitrag von forianer » 12.01.2011, 12:25

800XE hat geschrieben:
Google ist Gott

PageRank = Anzeige in welches HimmelsStockwerk Du einziehen wirst

Die Zimmer sind schon alle verteilt
Mist verdammt, dann find ich meins im Erdgeschoß und wollt doch nen guten Ausblick aus meinem Zimmer haben. Wieder nix :lol: :lol: :lol:

szibirhusky
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

TomRidley
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 519
Registriert: 26.05.2010, 21:57

Beitrag von TomRidley » 12.01.2011, 12:53

mano_negra hat geschrieben:für einen moment dachte ich: he du hast recht.
war aber nur eine kleine korrektur, einige unterseiten bekammen von gestern auf heute wieder pr.
Ne Frage.... Zuerst streiten sich immer alle wann es ein PR update gibt und jetzt gibt es auch noch verschiedene?? Dachte entweder werden die Datenbanken aktualisiert oder halt nicht. Das die Intern immer aktuell sind ist ja klar.

Klein oder grosses Update wird wohl auf eure eigene Seite bezogen sein oder? Oder denkt ihr das es max 4 PR Stufen updatet :D