Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Shop Ersteller hat Internetshop nicht gut optimiert

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
shopanfaenger32
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 19.01.2011, 00:41

Beitrag von shopanfaenger32 » 19.01.2011, 00:46

Hallo,

durch Zufall kam ich hier zu euch - Ihr scheint ein tolles Forum zu sein!

Meine Frage an euch:

Wir haben vor einem Jahr unseren eigenen o commerce shop auf xt umstellen lassen. Der Shopbetreuer sagte, dass der Shop auch gut für google ranking optimiert ist.

Leider sind wir bei Suchwörtern mit ca 10.000 Ergebnissen auf Plätzen 30 - 75 nur zu finden.

Bezahlt haben wir für Layout Einstellungen im Shop 4.500 EUR. Irgendwie hab ich gedacht,dass ich dann bei allem in google auf platz 1 bin.

warum ist das nicht so?

Danke
Shopanfänger.