Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

brauchbarer doorwaypagegenerator?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
chio
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chio » 25.11.2004, 19:13

@marcel
Du kommst mir vor wie einer, der mit seinem Golf in der Autowerkstätte vorfährt und fragt, ob man den schnell mal so umbauen kann, dass du Autorennen damit gewinnen kannst.

Die DW-Massen habe ja andere schon längst erfunden, wenn du da hinten nach grasen willst, wird dir außer Arbeit nicht viel bleiben.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

visions4
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von visions4 » 25.11.2004, 19:27

@chio

es ist ja wie du sicher weißt, kein problem mit vielen dwp´s richtig kohle zu machen. allerdings sind die seiten welche solche 0815 generatoren ausgeben meist schon beim erstellen zum kurzfristigen tode erklärt.

ich hab nix gegen seine idee, ich denke lediglich, dass ihm noch einiges an detailwissen fehlt um die domains nicht kurzfristig zu verbrennen.

Apotheker
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Apotheker » 25.11.2004, 20:18

Fakt ist - viele Seiten bringen viel Traffic, viel Traffic bringt viel Geld.

Ob man viele Seiten als Doorways bezeichnet oder nicht, ist eine philosophische Frage. Muss eine Doorway weiterleiten - auch manuell? Kann auf einer Doorway bereits der umsatzrelevante Vorgang abgeschlossen werden? Was bedeutet ähnlich, was ist "unique content"?

Ich kenne viele Doorways, die so gut sind, dass sie nicht wie normale Doorways aussehen, sondern nur deren Funktion haben. Und sie halten jeder manuellen Prüfung stand. "Normale Doorways" sind solche Sachen, die mit einem 10-EUR-Generator gemacht werden. Damit kann man nichts bewegen, denn das ist eine Entwicklungsstufe, die zeitlich noch weit vor kommerziell.net anzusiedeln ist (für mich die Mutter aller contentlosen Seiten, damals eine geniale Sache).

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 26.11.2004, 03:01

@dAVinci
sollen schon dwp"s mit automatischer weiterleitung sein - aber halt optimiert auf ein oder zwei keywords. die dwp soll dann weiterleiten auf den entsprechenden content(deeplink) auf die hauptdomain.
Wenn ich solchen Mist lese, nach all dem, was die Kollegen vorher geschrieben, nach all den Erfahrungsberichten, die hier im Forum zu diesem Thema vorliegen, dann habe ich auch den Eindruck, daß ich im Kindergarten bin. Und kaum Hoffnung, daß Du über Deinen "jetzigen(zugegeben bescheidenen) wissensstand hinaus" kommst.

Apotheker
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Apotheker » 26.11.2004, 10:48

Bleib cool! 8) Soll er sich doch mit seinem DW-Generator beschäftigen. Dann stört er wenigstens nicht auf den oberen Plätzen. :D

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 27.11.2004, 03:08

Apotheker,

da hast Du auch wieder recht,

Danke.

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 27.11.2004, 12:13

@davinci
du lebst gefährlich, bevor du dir über dw gedanken machst, solltest du erseinmal ein paar grundsätzliche rechtsgrundlagen erfüllen :o ,
wenn du dann mit automatischen dw (also ich vermute mal so ala IOK) arbeitest, besteht immer die gefahr, dass du komplett aus dem index fliegst, eine andere möglichkeit, die ich für deine seite sehe poste ich dir per pn, wenn deine seite rechtlich sauber ist. :wink:.

ivanix
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von ivanix » 18.12.2004, 23:34

Hallo Leute,
ich beschäftigemich professionell mit Doorway Pages seit 4 Jahren. Ich arbeite auch im Moment für größere Unternehmen und habe alle mögliche Software (Generators) gesehen. Es ist aber viel wichtiger wie die Seite aufgebaut ist, als wie man sie generiert. Es bringt nicht wenn sie 100000 schlechte Seiten habt...lieber eine gut platzierte.
WIchtig ist das ein Software automatisch Wortlisten importiert und die Seiten in einzelne Ordner reinkopiert. Sonst macht es keinen Sinn.
Und es soll sich auf ein sog template beziehen, das sich leicht ändern lässt.
Und noch einige Sachen sollten man beachten und dann gehts los. Ich produziere nur Suchmaschinenfreundliche DP und gehe kein Risiko ein.
Wenn einer Interesse hat, kann sich melden, ich würde euch gerne unterstützen.

Sololand
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Sololand » 19.12.2004, 00:10

warum nicht die eigene Seite um 20 Domain erweitern und diese entsprechend optinieren, warum brauch man einen doorywaypagegenerator... ich habe mal im ebay eine Suchmaschine gesehen die automatisch doorway erzeugt bei jeder Suchabfrage

ivanix
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von ivanix » 19.12.2004, 14:15

Weil die wichtigsten Keyword-Phrase eistens mehr als 20 sind und man will alles mögliche abdecken. Diesen ebay-generator kannstja vergessen, eine gute Doorwayseite bestehet nicht nur aus meta-tags.

Metaman
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Metaman » 23.12.2004, 21:04

wie schon diese Generatoren sind müll...

wenn Du wirklich einen Generator haben willst, dann beschäftige etwas mit php.

Du brauchst dazu einfach nur ein Template für das Layout einige Platzhalter darin und eine Liste mit begriffen.
und kannst damit dann feste seiten oder auch dynamische erstellen..

das ist allemal besser als solche Generatoren die schon haufenweise benutzt werden....

Es gibt viele User hier im Forum die nach diesem Prinzip Seiten erstellen, nur die wenigsten würden das jemals zugeben...

ich selber bin eher der böse, denn ich erstelle solche Seiten nicht damit meine Homepages besser gefunden werden, sondern ich will einfach nur verdienen.

Darum such ich mir einfach sponsoren und erstelle zu deren Werbung passende Seite, der User der dann auf diese Seite kommt, kann entweder nur die WErbung anklicken oder über den Zurück Button des Browser verschwinden...
ist vielleicht nicht gerade die feine englische Art, aber solanbge es noch keine Gesetze dagegen gibt, werde ich das weiter machen

ivanix
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von ivanix » 23.12.2004, 23:46

@metaman - ob perl oder php, wieso soll eine software müll sein, wenn sie mir geld bringt??! ein einfacher script ist auch eine art software

außerdem seiten generieren ist eine Sache aber random text, hintergrund, texte usw. auszuwählen, auf dateien mit wortlisten zu greifen, liste mit den erstellten seiten erstellen (für die anmeldung in google notwendig), sitemap erstellen usw usw..

eine Frage - wieso suchst du sponsoren, wenn man mit jedem Aff. Prgramm genug verdieden kann, wenn man mit seinen eigenen seiten gut platziert ist?

Antworten