Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

I Like IT (FB)

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
superolli
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 718
Registriert: 22.07.2007, 14:17

Beitrag von superolli » 27.01.2011, 08:43

.. Thema Traffic auf die Homepage bekommen & Facebook.
Wenn mein folgender Gedanke Blödsinn ist, dann sagt's

Kam mir grade in den Sinn: statt direkt zu FB zu verlinken mache ich mir ein Unterverzeichnis shop.facebook.de und lege dort eine .htaccess zur Facebook Firmenseite.

Ich könnte mir in meiner kleinen Shopbetreiber-Gedankenwelt vorstellen, dass der Link dann für Kunden ansprechender wirkt weil meine Domain da mit steht. Und ggf. auch einen Klick mehr für meine Domain bringt.

Und?