Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warnung an alle Filezilla Benutzer

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
gnark
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 920
Registriert: 23.01.2009, 15:12

Beitrag von gnark » 28.02.2012, 13:33

Hab auch immer wieder diese Probleme. Unterschiedlichste Seiten bei unterschiedlichsten Providern ... selber schadcode.

Auch bei mir haben etliche Antiviren- und Trojaneraufspürprogramme null komma nichts gefunden.
Versteh ich nicht.
Ich benutze weiterhin Filezilla, aber speichere die Passwörter nicht mehr im Programm.
Mal sehen ob das hilft.
Ich finds auch krass, dass es scheinbar möglich ist, dass Leute über Jahre hinweg ungestraft solche hochgradig kriminiellen Praktiken anwenden ... es nervt!
https://das-dass.de ... übrigens: es heisst sitewide mit "t"

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dein_opi
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 352
Registriert: 13.06.2004, 20:07
Wohnort: Göttingen

Beitrag von dein_opi » 29.02.2012, 11:45

Moin..

Ich verwende FlashFXP als ftp-Client und meine Seiten waren um Weihnachten auch alle gehakt - auch die, die ich schon seit Jahren nicht angefasst habe.

D.h. es wurde nicht der FTP Traffic ausgespäht, wie hier im Tread vermutet, sondern die Verbrecher kamen anders an die Zugangsdaten.

seonewbie
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1939
Registriert: 21.10.2006, 20:50

Beitrag von seonewbie » 29.02.2012, 12:12

Wer professionell arbeiten sollte eh besser früher oder
später auf Linux umsteigen. Dort werden die Passwörter
vom Betriebssystem verwaltet und verschlüsselt gespeichert.

Bei Ubuntu oder Redhat werden Anwendungen die dieses
System nicht unterstützen gar nicht erst aufgenommen.
Z.B. nutzt Ubuntu für Firefox gar nicht die interne Password
Verwaltung sondern hakt ein patch ein das Linux die
Password Verwaltung übernimmt.

Trennt euch endlich von eurer Spielzeug/ Handy Konsole
und nutzt ein Professionelles Betriebssystem dann könnt
ihr euch den ganzen Ärger, die Angst und e.v.t. auch den
finanziellen Schaden sparen.

https://wiki.ubuntuusers.de/Downloads (Alles kostenlos)
https://www.suse.com/download-linux/ (Alles kostenlos)
https://access.redhat.com/downloads (updates kostenpflichtig)
https://www.centos.org/ (redhat free version)
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"