Naja also stark umkämpftes Keyword in unserem Bereich. Ich habe die Keywords über das Google KEyword Tool getestet und dort ist der Wettbewerb eben als sehr hoch eingestuft. udem seh ich ja das die unteren Plätze ständig wechseln und ich weiß das wir viel Wettbewerb mit dem Artikel haben.TomRidley hat geschrieben:Meiner Meinung nach hilft es, aber sehr wenig. Das keyword kommt ja bereits vor, und das vor dem c-22z3z... Aber auf was kommt es bei SEO an??? Genau diese 10'000 Kleinigkeiten die alleine an sich nichts bringen.
ich sag mal 2-5 JahreBattelcat hat geschrieben:....ein stark umkämpftes Keyword...Wie lange kann es dann bei solchen Wettberwebrsstarken keywords dauern bis Änderungen richtg "reinhauen" ich warte nämlich schon gut 2-3 Monate ohne das sich irgendetwas tut...will sehen wie du unter Kredit oder Urlaub in 3 Monaten Platz 1 bekommst. Vielleicht verstehen wir ja auch unter "stark umkämpft" was anderes.
Hab jetzt aber ne Frage an Battlecat:
Wenn du sagst der hat keine Themenrelevante Backlinks, gehört seine Seite in die gleiche Kategorie wie du???
Wenn ich bei insights nach "Kredit" suche steht da auch das 50-75% zur "Finanzen und Versicherung" gehören, wenn ich jetzt da mit einer Gesellschaft ranken will wird es schwierig...
Bevor mich jetzt wieder 50 Leute anfiggen, hier:
"Weniger als 10 % der Suchanfragen, die Ihre Suchbegriffe enthalten, fallen in die Kategorie Gesellschaft."
https://www.google.com/support/insights ... swer=99586
Also die haben alle das gleiche Prinzip wie wir. Verkaufen die gleichen produkte und haben eben Backlinks von Linkseiten oder sonstigem. Ich mein OK das haben wir auch aber eben auch themenrelevante Links die direkt zu den Unterseiten ranken mit denen ich nach oben möchte. Zudem achte ich auch darauf das der Anchor Text relevant ist. Naja ich denke wie gesagt das meine Maßnahmen einfach noch ein wenig dauern. ich habe jetzt wieder ein paar LInks hinzugebracht. Vielleicht erziele diese ja die gewünschte Wirkung.
Die Änderung der Links ist nur aufgeschoben nicht aufgehoben. ich bin auch der MEinung das selnst Kleinigkeiten manchmal weiterhelfen oder etwas bringen. NUr wenn irh jetzt gesagt hätte: BOH wasn das für ne scheiß Url damit kriegste kein gutes Ranking" hätte ich ein Argument gehabt das ganze ein wenig zu Beschleunigen (ist natürlich überspitzt gemeint