Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie am besten Umleiten? Domain nur ohne www gefunden

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
Smarter
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Smarter » 31.01.2011, 12:43

Hallo,
ich habe da mal eine kleine Frage die hier bestimmt schon öfters gestellt wurde,
aber eine direkte Antwort habe ich auf die schnelle nicht gefunden.

Im Zuge meiner Diplomarbeit habe ich für ein kleines Unternehmen eine u Internetpräsens erstellt,
die Domain dazu ist so aufgebaut: www.MeineSeite.de
Bevor die Seite fertig war, hatte die Firma aber schon eine kleine Seite die eine Werbeagentur für sie gemacht hatte, diese steht auch schon länger im Netz, ist jetzt aber umgeleitet auf die Domain die ich eingerichtet habe,
die alte Domain war: www.Meine-Seite.de
Wenn ich bei Google suche, finde ich zwar die alte Domain,
die neue aber nicht, da die Unterseiten ja gleich sind, werden diese wieder gefunden.
Es geht also nur um Startseite, die jetzt über beide Domains erreichbar ist,
was wäre jetzt die Optimale Lösung, damit irgendwann die neue "Hauptadresse", die auch auf den Produkten aufgedruckt ist bei Google erscheint und nicht nur die ältere gelistet wird?
Bei Webmaster Tools habe ich mich schon mit der neuen angemeldet.

Edit: Nachdem ich einfach nicht verstehen konnte, warum google die neue Domain nicht findet,
hab ich mal site:MeineSeite ohne www probiert und er findet alle Seiten, wieso ist das so und hat das einen Nachteil?

Hoffe ihr habt etwas nachsehen mit mir, bin relativ neu in dieser ganzen Thematik und gerade sehr gestresst, da ich in den letzten Tagen meiner Diplomarbeit stecke.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

chris21
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chris21 » 31.01.2011, 13:22

Schau einfach in den oben festgetackerten Thread in diesem Forum: Standarddomain definieren.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag