Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Produkt-Plugin

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
hubba
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 54
Registriert: 11.05.2010, 08:43

Beitrag von hubba » 31.01.2011, 20:41

Hi
Ich suche nach ein Plugin für WP um eine Art Produktdatenbank an zu legen.

Derzeit habe ich es immer mit normalen Beiträgen gemacht. Also ein Post in einer speziellen Kategorie pro Produkt) Hier stören mich aber 2 Sachen:
Die Darstellung auf Kategorie-ebene sieht halt (oh wunder) mehr nach einem Blog aus als nach einem Online-Shop
Und das größte Problem ist eigentlich, das man die Produkte/Beiträge eben nicht nach Eigenschaften Filtern kann.

Habe schon überlegt ein richtiges Shop-Plugin zu nehmen, aber ich will ja keine Produkte verkaufen. Es geht mir um die Sammlung von Infos. Die Nutzer können dann einfach über einen Link zu den Anbieter gehen (z.T. Affiliate).

Mir geht es nicht darum, irgendwelche riesen XML-Produktfeeds zu veröffenltichen. Es geht wirklich nur darum, eine kleine Auswahl an Produkten übersichtlich aufbereitet dar zu stellen.

Gibt es da was, das mir helfen könnte?

Gruß
Jan

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag