Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Na dann ist ja gut!Stelufl hat geschrieben:Hallo liebe Leute und jodelheinz,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Aufgrund der Frechheit werde ich ihn komplett ignorieren. Über konstruktive Kritik freue ich mich natürlich immer, aber bei so einem inhaltslosen, inadäquaten Gerede wird mir schlecht.
Stefano.
Wenn du jeweils aus "paar" ein "sehr viele" machst, dann klappt es auch mit dem Ranking[...]Ich habe mich schon ein paar Stunden mit SEO beschäftigt und auch schon ein paar Backlinks aufgebaut,[...]
NewbeeBonus?Stelufl hat geschrieben:Ich will doch eigentlich nur wissen, wieso ich von Top 10 auf Top 40 gefallen bin. Kann ja, wenn ich unter TOP 10 mehrere Wochen lang war, nicht so viel falsch gemacht haben oder?:roll:
Eigentlich wäre das doch vielvielvielvielvielviel zu einfach?Stelufl hat geschrieben:Eigentlich dachte ich, google schaut als erstes auf den Domain Namen nach Eingabe eines Keywords
Nein, warum sollte es? Das ist nur dann der Fall, wenn naegelbeissen.com selbst eingehende Links hätte. Diese würden dann kaustopp gutgeschrieben werden.Wenn meine Domain naegelbeissen.com auf den Content von Kaustopp zeigt, dann müsste das doch den Pagerank verbessern oder nicht.