Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Presseagentur für meine Artikel gesucht --> google news

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Gerd55
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Gerd55 » 02.02.2011, 12:15

Früher konnte ich über mehrere Internetpresseagenturen meine Artikel problemlos unter google news listen lassen.

Wenn ich es jetzt versuche, kommen die Artikel nicht mehr bei google news

Kennt jemand Internetpresseagenturen, bei denen man kostenfrei Artikel einstellen kann, die dann bei google news gelistet werden.

Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Alex L.
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Alex L. » 02.02.2011, 14:08

Meinst du mit "Internetpresseagenturen" vllt. Presseportale? Die werden in der Regel gar nich tbei Google News aufgenommen. Um bei Goolge News reinzukommen braucht eine Site Unique Content (Also keine News, die aus irgendeinem externen Verteiler kommen.), eine mehrköpfige Redaktion, laufend neue Einträge, etc.
Die Sites die in Google News rein wollen müssen dies anmelden und werden von Google Mitarbeitern geprüft und häufig aus diversen Gründen abgelehnt. Auch wer drin ist muss dies nicht ewig bleiben und es wird auch nicht immer jede News in die Google News übernommen.

Wenn du ein eigenes entsprechendes Newsaufkommen hast, melde doch deine Site dort an.

Gerd55
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Gerd55 » 02.02.2011, 14:24

Alex L. hat geschrieben:Meinst du mit "Internetpresseagenturen" vllt. Presseportale? Die werden in der Regel gar nich tbei Google News aufgenommen. Um bei Goolge News reinzukommen braucht eine Site Unique Content (Also keine News, die aus irgendeinem externen Verteiler kommen.), eine mehrköpfige Redaktion, laufend neue Einträge, etc.
Die Sites die in Google News rein wollen müssen dies anmelden und werden von Google Mitarbeitern geprüft und häufig aus diversen Gründen abgelehnt. Auch wer drin ist muss dies nicht ewig bleiben und es wird auch nicht immer jede News in die Google News übernommen.

Wenn du ein eigenes entsprechendes Newsaufkommen hast, melde doch deine Site dort an.

Danke!

Ja, ich meine die Presseportale!

Ich habe zwar selber Unique Content, aber nur pro Woche ungefähr einen Artikel, da dürfte es schwer sein in Goggle News aufgenommen zu werden.

Deswegen würde ich mich gerne irgendwo mit anhängen. Meine Artikel haben wirtschaftliche, politische und Verbraucherbelange zum Inhalt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Alex L.
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Alex L. » 02.02.2011, 14:27

Wie gesagt, die 1001 Presseportale werden gar nicht in die Google News aufgenommen, da sie den Qualitätsrichtlinien nicht entsprechen. So wie du das schilderst sehe ich da eher schwarz.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag