Nutz doch einfach das Google Keyword Tool, dann siehst Du relativ genau, wonach die Leute wirklich suchen. Es suchen z.B. sehr viele Leute nach "Fun Factory Vibrator" - sozusagen also einem Zwischending aus den genannten Keywords.Manu v6 hat geschrieben:Ok, Bild auf der Startseite durch Text ersetzt. Morgen werden die einzelnen Kategorien mit übergreifenden Infos ergänzt. Startseite weiter verkleinert. Überlappen besteht noch - ist in Bearbeitung. Meta Titel angefangen zu ergänzen (wegen dem Beispiel mit dem Flower Vibe: so war das am Anfang alles mal, habe ich geändert, ich fand es nicht so schön und dachte auch, dass ein Interessent eher nach z.B. "Fun Factory Tango" als nach "Fun Factory Tango Vibrator" sucht. Ich dachte auch, dass dies im Sinne des Suchenden und google ist...
Könnte man schon so sagen ja, deswegen würde ich weitere Katagorietexte (auch für Zwischenkategorien) einbinden.Manu v6 hat geschrieben:
Wichtig wäre mir noch meine Frage vom Post darüber: Ich kopier es einfach noch mal:
Als Metabeschreibung verwenden wir die jeweilige Produkt Kurzbeschreibung, wird dies als DC angesehen? Außerdem sieht der Kunde diese Kurzbeschreibungen in der Produktübersicht, gleichzeitig ist diese Kurzberschreibung auch noch einmal mit in der Detailansicht zu sehen - evtl. liegt hier auch ein DC-Problem vor?
Letzter Tipp: Vielleicht solltest Du mal einen SEO beauftragen, es ist ja Bedarf vorhanden und lohnt sich bestimmt.