Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vorstellung meines Webkatalogs ohne Backlinkpflicht

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.

Wie gefällt euch die Seite?

Umfrage endete am 08.05.2011, 12:38

Sehr gut
1
10%
gut
2
20%
passt schon ...
2
20%
naja, ausreichend
2
20%
besch...
3
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Webkatalog_ohne_Backlink
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 07.02.2011, 12:24

Beitrag von Webkatalog_ohne_Backlink » 07.02.2011, 12:38

Hallo Zusammen! :)

Ich bin gerade über ABAKUS gestoßen und habe schon viele interessante Beiträge gelesen... erst einmal Dankeschön hierfür, super Seite! :)

Da ich auch viele Themen über neue Webkatalog gelesen habe, dachte ich mir, dass ich euch meinen Katalog auch einmal vorstelle. Ich hoffe er gefällt euch.

https://www.link-katalog.com

Kurz noch die Features:

- Keine Backlinkpflicht
- Schnelle Freischaltzeit
- PR-Vererbung (2)
- RSS fähig
- Möglichkeit Artikel über Seite oder andere Themen zu verfassen
- Möglichkeit den Entrag mit einem Video zu verbinden und somit die eigene Webseite ein wenig persönlicher vorzustellen.

... etc.

Ich hoffe er gefällt euch!

Viele Grüße! :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 07.02.2011, 13:28

Irgendwas läd bei jedem Seitenaufruf ziemlich lange un verursacht bei mir einen Freeze von 1 bis 2 Sekunden. Bei jedem Aufruf!
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 07.02.2011, 13:32

Hirnhamster hat geschrieben:Irgendwas läd bei jedem Seitenaufruf ziemlich lange un verursacht bei mir einen Freeze von 1 bis 2 Sekunden. Bei jedem Aufruf!
Das Amazon Karusell. Bei mir auch :roll: