Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Link-Transfer.de | Neues Artikelverzeichnis

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
Meditak
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 19.12.2010, 12:29

Beitrag von Meditak » 17.02.2011, 19:34

Guten Abend Zusammen,

hatte seit langem die Domain https://www.link-transfer.de in meiner Projektkiste schlummern, und hab daraus auf Basis von Wordpress und einigen (genialen) Plugins ein Artikelverzeichnis ins Leben gerufen.

Werde in Zukunft dort auch noch einige Ideen umsetzen.

Ich bin über jeden Eintrag dankbar :) Tipps wie man möglichst viele Webmaster ansprechen kann? Ist es rechtlich legal per Mail Kontakt aufzunehmen um einen Eintrag dort vorzuschlagen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 17.02.2011, 22:59

Auf jeden Fall positiv, dass du die wichtigen Details gleich am Anfang eintragen lässt. Ist ziemlich nervig, wenn man das immer manuell beim ersten Login machen muss ;)
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 18.02.2011, 14:03

jepp dann kann ich ja mein Presseportal, wo man ebenfalls kostenlos Artikel einstellen kann ebenfalls hier publizieren: https://www.pressemitteilung-sofort.de

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 18.02.2011, 16:17

jepp dann kann ich ja mein Presseportal, wo man ebenfalls kostenlos Artikel einstellen kann ebenfalls hier publizieren:
Aber nur, wenn du uns erklärst, warum sich so ein Ding Presseportal nennt.
Vielleicht, weil da Texte aus der Presse erscheinen ?
Oder, weil dort Artikel für die Presse abgelegt werden ?
Aber was haben da Kochrezepte drin zu suchen ?

Deine Projekte zeugen von echter Kreativität, wenn Du die vor ca. 15 Jahren realisiert hättest, wärst du einer der ersten gewesen.

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4023
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 18.02.2011, 17:37

Warum denn so negativ? google war ja auch keinesfalls die erste suchmaschine :D

seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 21.02.2011, 08:36

Naja ... es gibt immer Leute, die alles schlecht machen und glauben ALLWISSEND zu sein
Ich glaube, sowas nannte man auch vor 15 Jahren ... Klugscheißer :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag