Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wat ? 15-20 Links pro Tag von heise, der Nasa und solchen Seiten wären viel. Bei WK, AV, Foren, GB und sonem Kram, wo dann die Hälfte der Seiten nichtmal im Index ist oder im Jahre 2134 das nächste Mal der Bot vorbeikommt ist das doch eher das Grundrauschen. Wenn ich so vorsichtig wäre, würd ich nichtmal mit Eingabe des kompletten Impressums im Suchschlitz ranken. Wobei ... mach ich ja gar nicht ... ist ja noindex ... *gähn*bionade hat geschrieben:Also 15-20 Links täglich auf eine neue Domain ist schon ganz schön viel... Das würde ich nicht riskieren.
Ja SBs bringen echt nicht mehr viel. Wenns ausländische Scuttle/PHPDug/Pligg-BMDemon-Dinger sind, muss ich mittlerweile schon paartausend setzen, damit man auf dem verlinkten Hauptprojekt noch bisschen was merkt. Wenn man sich dann nicht gleich vor lauter Gier-SB bringen eh nichts, höchstens zur schnelleren Indexierung, da reicht dann aber auch einer
..der war gutwürd ich nichtmal mit Eingabe des kompletten Impressums im Suchschlitz ranken
Richtig gemacht bringen die sehr wohl was, aber wen man keine Ahnung hat dann natürlich nicht.-SB bringen eh nichts, höchstens zur schnelleren Indexierung, da reicht dann aber auch einer
Die deutschen mit Keywords verlinkt bringen noch bisschen was, wenn man den Text richtig gut spinnt. Die wichtigsten SBs vielleicht sogar mal ein paar Besucher, wobei ich denke, dass es auch viele SEOs sind, die nur die Backlinks checken wollen.Richtig gemacht bringen die sehr wohl was, aber wen man keine Ahnung hat dann natürlich nicht.
Also alleine 20 Links/Tag durch z.B. sinnvolle Blogkommentare ist zu schaffen. Kommentare verfolgen und Backlinks checken, damit findet man i.d.R. genug.Ich frag mich gerade wo man 20 Links am Tag her kriegen sollen, die ein bischen was bringen, geht ja eigentlich nur über Webkataloge und SBs, das was todo da sagt passt schon ziemlich.