Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

NY Times - JC Penny von Google manuel runtergestuft

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 02.03.2011, 01:24

viggen hat geschrieben: und hier zum pdf document das den Studenten Anleitung gibt wie man auf Overstock linkt Rabat gegen Link

Die Idee war gut....
Ha das ist gut! Naja, ich denke, da ist Google mehr oder weniger gezwungen einzugreifen, wenn es so offensichtlich wird, weil sonst die Nachahmungseffekte zu hoch sind.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

arañaseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 255
Registriert: 17.02.2011, 17:03

Beitrag von arañaseo » 02.03.2011, 10:51

Das waren jetzt JC Penney, Forbes und Overstock innerhalb von kurzer Zeit.

Was ich am interessantesten daran finde ist die Tatsache, dass Google diese doch sehr offensichtliche, themenirrelevante und exzessive Form des Linkbuildings erst nach längerer Zeit und nur auf Hinweis von außen aufgedeckt hat.

Mir stellt sich da definitiv die Frage, was kann der Google Algo wirklich aufdecken? Wo sind die zahlreichen Google Mitarbeiter, die angeblich das Netzt nach Webseitenbetreiber durchforsten, die gegen Google-Richtlinien verstoßen? .... Fragen über Fragen.

Mein Fazit lautet ganz klar,
der Erwerb von Links kann von Google definitiv nicht erkannt werden und ist deshalb nach wie vor unabdingbar für kommerzielle Webseitenbetreiber

profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 02.03.2011, 11:00

arañaseo hat geschrieben: der Erwerb von Links ... ist deshalb nach wie vor unabdingbar für kommerzielle Webseitenbetreiber
Sistrix hatte zum Thema kürzlich einen lesenswerten Artikel geschrieben: Einzige Chance: Linkkauf.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


arañaseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 255
Registriert: 17.02.2011, 17:03

Beitrag von arañaseo » 02.03.2011, 11:12

Das ist richtig,

ich zitiere hier den Autor "alle Versuche, die ich in den letzten Jahren beobachtet habe, in competitiven Bereichen zu ranken ohne aktives Linkbuilding zu betreiben, sind gescheitert."

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 18.05.2011, 13:37

Die Penalty von JC Penney scheint aufgehoben worden zu sein: https://blog.searchmetrics.com/de/2011/ ... rt-zuruck/
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 18.05.2011, 13:49

viggen hat geschrieben: Laut dem Artikel hat JC Penny (großer Online Händler), während der Weichnachtssaison alle möglichen interessanten Suchanfragen für Händler wie "Kleider, Teppich, Tischtuch bis zu "Samsonite Reisetrolly) (alle suchen auf englisch) dominiert.
Kenne den Fall von Us Seo Blogs, mir ist auch bekannt wo die ihre Links her haben, ist auch für .de Seiten interessant. :D

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag