Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdWords-Anzeige wird nicht geschaltet - verstehe nicht wieso

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
axelfr74
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 29.11.2004, 08:50
Wohnort: Thüringen

Beitrag von axelfr74 » 29.11.2004, 14:29

Servus,

ich versuche verzweifelt eine Adwords Anzeige zum Laufen zu bekommen. Ich habe 4 Keywords angegeben und laut dem Traffic-Keyword-Test stehe ich zwischen Position 11 und 7 je nach Keyword.
Aber meine Anzeige erscheint NIE - egal wie hoch ich den CPC ansetze bzw. das Tagesbudget. Nicht unter der vorhergesagten Position und auch nicht auf einer der folgenden 999 Seiten.
Die Kampagne ist aktiviert und läuft. Andere Kampagnen machen absolut keine Probleme, nur hier ist der Wurm drin. Das Anzeigen-Diagnosetool von Google behauptet sogar ich hätte keine Anzeigen die meinen Suchbegriffen entsprechen. Ich versteh es nicht....

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. eine Idee woran es liegen könnte?

Gruß Axel